Die Sommeruhr von Ice-Watch F*** ME I’M Famous LM.SS.OPI.S.S

Sommeruhr von Ice Watch F ME I M Famous LM.SS 02

Ja, Armbanduhren könnten eines meiner größten Laster sein, denn ich habe schon wieder ein Modell entdeckt, was ich derzeit richtig schön finde. Das Modell F*** ME I’M Famous LM.SS.OPI.S.S von Ice-Watch sieht einfach richtig schön sommerlich aus.

Besonders die soften Candy-Farben haben es mir angetan. So eine schöne Sommeruhr für warme Tage fehlt mir eigentlich noch. Was sagt ihr? Die Uhr ist gerade bei christ herabgesetzt – zuschlagen oder nicht?

Sommeruhr von Ice Watch F ME I M Famous LM.SS 01

Bild: Christ

3 Kommentare zu „Die Sommeruhr von Ice-Watch F*** ME I’M Famous LM.SS.OPI.S.S“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen