Die Schuhtaschen von Azumi & David

Die Schuh-Taschen von Azumi & David

Neben Schuhe sind natürlich auch Accessoires meine große Leidenschaft. Taschen jeglicher Art und in jeder Farbe könnte ich eigentlich nie genug bekommen. Es gibt aber auch zu verrückte Taschenmodelle, die ich persönlich nicht so schön finde.

Solche Modelle gibt es zum Beispiel von Azumi & David. In ihrer Shoebags-Kollektion verbinden sie die Vorliebe aller Frauen und stellen Handtaschen her, die eine Schuhsohle als Boden haben. Egal, ob es ein flacher Boot, ein Wedge oder ein Stiletto ist, die beiden haben für jeden Schuh eine Verwendung.

Jetzt frage ich mich aber nur, was überflüssiger ist: der Schuh-Hut oder eine dieser Schuh-Taschen.

Wie gefallen Euch die Schuhtaschen? Sind sie vielleicht wirklich stilvolle Begleiter für Unterwegs?

Im Onlineshop gibt es jedenfalls noch mehr zu entdecken.

Die Schuh-Taschen von Azumi & David 1

Bilder: Azumi & David

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *