Die schönsten Sneaker mit Leo-Details

Da ich nun schon so oft auf meine neuen Liebeskind Berlin Sneaker mit den Leo-Details angesprochen wurde (Outfit siehe hier), habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute noch ein paar weitere Turnschuh-Modelle, die ebenfalls mit dem rassigen Leo-Print versehen sind. Was mir dabei besonders gut gefällt ist, dass dieses tierische Muster nicht den ganzen Schuh ziert, sondern im Detail angedeutet wird oder in Kombination mit anderen Farben, Mustern oder Materialien nicht so übertrieben bzw. wuchtig wirkt – wenn ihr versteht, was ich meine.

Ja, ich mag diesen Animal-Print wirklich sehr und wer meinen Blog schon länger ließt der weiß, dass ich bei diesen Print schwach werden kann. Neben Pumps und Stiefeletten darf das Muster auch auf Mänteln oder Jacken und auf Taschen vorkommen. Doch zur Zeit gefällt es mir auf Sneakern irgendwie besonders gut. Welches Schuhmodell mit Leo-Detail gefällt euch denn am besten?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *