Die schönsten Nagel-Inspirationen für den Valentinstag

Valentinstagsnägel

Morgen ist er da: Der Valentinstag. Nachdem ich euch einige schöne Präsente für diesen Tag vorgestellt habe, bleiben nun die letzten Vorbereitungen. Das Outfit steht, der Tisch im Lieblingsrestaurant ist gebucht und zu Hause braucht man nur noch auf den Knopf drücken und eine Schmusemelodie erklingt. 😉

Um das Ganze noch ein wenig kitschiger zu gestalten, habe ich einmal für euch einige Ideen für eine Valentins-Maniküre herausgesucht. Zugegeben, süß sind sie ja und vielleicht lasst ihr euch von einigen Designs inspirieren:

Bild ganz oben via

Valentinstagsnägel 4
Hier gefunden

Valentinstagsnägel 1
Hier gefunden

Valentinstagsnägel 3
Hier gefunden

Valentinstagsnägel 2
Hier gefunden

2 Kommentare zu „Die schönsten Nagel-Inspirationen für den Valentinstag“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen