Die schönsten Herzringe – auch perfekt zum Valentinstag

Die schönsten Herzringe zum Valentinstag 2016

Auch wenn ich meine große Liebe jeden Tag aufs Neue feier, so freue ich mich immer wieder auf den Valentinstag. Der 14. Februar ist schon etwas Besonderes, an dem alle Liebenden sich feiern und bei roten Rosen, romantischem Kerzenschein und prickelndem Champagner einen wunderschönen Abend verbringen.

Ringe oben: VALERIA und TomShot

Und das ist es eigentlich auch, worum es am Valentinstag geht: Die Zeit mit seinem bzw. seiner Liebsten zu verbringen. Dabei müssen auch nicht teure Geschenke eine große Rolle spielen, ein leckeres Abendessen in einem schicken Restaurant kann genauso einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wer aber dennoch eine kleine und passende Aufmerksamkeit in Form von Schmuck verschenken möchte, der sollte darauf achten, dass das Verschenkte Bestand hat und auch noch lange nach dem Valentinstag getragen werden kann.

Wie wäre es da zum Beispiel mit einem wunderschönen Ring mit Herz für euren Schatz? Wer jetzt glaubt, Herzringe sind von “gestern”, kindisch und kitschig, der irrt gewaltig. Es gibt so wunderschöne Modelle, die sich mit dem Liebessymbol zieren. Egal ob schlicht, kreativ oder verspielt, aus Silber, Gold oder Kupfer – die Auswahl ist riesig und deshalb gibt es gewiss für Jede einen passenden Ring.

Ich finde diese Art von Ringen super schön und als Geschenk zum Valentinstag zudem sehr romantisch. Solch ein Ring mit seiner tiefen Bedeutung ist eine richtige Liebeserklärung. Zum Valentinstag gibt es daher kein besseres Geschenk als seiner Liebsten sein Herz in symbolisierter Form zu schenken.

Aus diesem Grund habe ich euch heute ein paar hübsche Ringmodelle mit Herz herausgesucht, die gerne das ganze Jahr über an dem Finger funkeln dürfen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *