Die schönsten Espadrilles im Sale

Die schönsten Espadrilles im Sale

Die Sommerferien stehen kurz bevor und die Vorfreude auf ein paar erholsame Tage im Urlaub steigt. Grund genug um sich ein paar neue Espadrilles zuzulegen, denn die angesagten und leichten Stoffschuhe mit der typischen Bastsohle gibt es gerade besonders günstig zu kaufen.

Schuhe oben: MICHAEL Michael KorsLauren Ralph LaurenGuess

Im aktuellen Sommer-Sale sind sogar angesagte Designer-Espadrilles bis zu 50% reduziert! Egal ob romantische Espadrilles aus Spitze, sportliche Modelle mit Streifen oder edle Metallic-Modelle – die Auswahl dieser bequemen Sommertreter ist riesig und uns bleibt nur die Qual der Wahl.

Da ich mir solch ein luftiges Paar Sommerschuhe noch zulegen möchte, habe ich einmal die schönsten Espadrilles im Sale in folgender Galerie zusammengesucht. Für mich sind diese Schuhe perfekt für den Urlaub, daher fällt es mir ganz besonders schwer, mich für nur ein Modell zu entscheiden. Welcher wäre denn euer Favorit?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen