Die schönsten Douglas-Duftsets zu Weihnachten

Duftset Thierry Mugler Armreif Douglas

Mit zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken gehören einfach Parfüms und Düfte und wer wie ich auf diese edlen Duftwässerchen steht, freut sich über kleine Duftpräsente unterm Weihnachtsbaum. Besonders schön finde ich Duftsets, die es gerade zu Weihnachten in limitierten Geschenkeboxen zu kaufen gibt.

Schon alleine die Pappboxen, in denen sich der Duft – eventuell noch das passende Duschgel und/oder die Bodylotion befinden – sind auch ohne Geschenkpapier ein festliches und schickes Präsent.

Dieses Jahr finde ich das Duftset von Thierry Mugler am Schönsten, weil es ein Armreif in gold oder silber enthält (siehe Bild oben).

Meine weiteren Favoriten an aktuellen Duftsets habe ich hier für Euch zusammengetragen. Na, welcher von den Duftsets landet denn bei Euch auf den Gabentisch?

Duftsets Marc Jacobs Douglas

Duftsets von Marc Jacobs: Daisy Eau so Fresh und Dot

edle Duftsets von Douglas

Duftset von Lancôme: La vie est belle, Duftset von Valentino: Valentina

Bilder: Douglas

 

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *