Die Prada Sonnenbrillen für 2012

Prada Sonnenbrillen Frühjahr 2012

Ich als Sonnenbrillen-Junkie wünsche mir für diesen Sommer eine neue Sonnenbrille von Prada. Nicht nur, dass ich mir die Prada Minimal Baroque noch zulegen möchte, auf meiner Unbedingt-Haben-Wollen-Liste wird eine weitere Brille hinzugefügt: nämlich die Sonnenbrille ganz oben im Bild.

Sie entstammt aus der Prada Frühjahrskollektion 2012 und erinnert mich irgendwie an die 50er Jahre. Sehen die neuen Brillen nicht einfach super aus? Richtig schön farbenfroh und meiner Meinung nach perfekt für den Sommer. Dieses Modell wie ganz oben im Bild gibt es in drei verschiedenen Farben, aber eigentlich gefallen mir alle drei Modelle richtig gut und ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche der drei am Schönsten ist.

Prada Sonnenbrillen 2012

Weitere Sonnenbrillen von Prada für 2012 sind folgende:

Prada Sonnenbrillen 2012 1

Prada Sonnenbrillen 2012 2

Prada Sonnenbrillen 2012 3

In dem tollen Video der Prada Spring 2012 Campaign tragen die Models die neuen Sonnenbrillen. Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Bilder: Prada und Vogue.com, Video: Prada

2 Kommentare

  1. Also ich finde die Form schon OK. Aber die bunten Aufsetze müssen nicht sein. Daher finde ich die Brillen auf den drei unteren Bildern am schönsten. Da aber auch die mit den braunen Gläsern.

  2. Ja, dann fehlt nur noch ein Cadillac Cabrio dazu und eine passende Kopfbedeckung ;-). Ich finde Sonnenbrillen mit braunen Gläsern immer besser. Da sieht die Welt dann etwas farbenfroher aus. Schwarze Gläser lassen die Farben zu sehr verblassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *