Die Prada Sonnenbrillen “Folding in Love”

Die Prada Sonnenbrillen Folding in Love

Und noch ein Sonnenbrillenartikel für den heutigen Tag, aber über die neuen Modelle der „Folding in Love“ Serie von Prada muss ich euch einfach berichten…

Diese Modelle lassen sich nämlich jeweils am Steg und am Bügel einknicken. Wie findet ihr das? So lassen sich die stylischen Modelle in eine noch so kleine Handtasche bzw. Clutch verstauen oder man kann sie einfach in die Jackentasche stecken.

In dem Videogame fliegen die zusammenklappbaren Brillen durch ein virtuelles Prada-Universum – vorbei an Koffern und durch schmale Gänge. Da wird einem erst einmal klar, wie praktisch und vorteilhaft so eine klappbare Sonnenbrille sein kann, oder? ;-)

Die Prada Sonnenbrillen Folding in Love weiß

Die Prada Sonnenbrillen Folding in Love schwarz

Video und Bilder: Prada


1 Kommentar

  1. Wie ein Klapprad also ;-)…
    Zufällig habe ich eine solche Brille heute auch das erste Mal gesehen und mich aber nicht getraut zu fragen. Irgendwie echt praktisch. Mal sehen ob sich das langfristig durchsetzen kann. Ist doch einer neuer Trend oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *