Die Outfits auf der “Los Banditos Goes Wild”-Party im Hotel Adlon

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 2013

Wenn die Berlinale in Berlin tobt, wird selbst an einem Sonntagabend bis spät in die Nacht gefeiert. Und so fand gestern Abend die ungezwungene “Los Banditos Goes Wild”-Party im wunderschönen Hotel Adlon Kempinski statt. Die Produktionsfirma Los Banditos in Kooperation mit Universal lud zahlreiche Prominente zu dieser riesen Party ein und auch ich ließ es mir nicht nehmen, das Treiben auf dem Roten Teppich genauer zu beleuchten.

Es ist ja so, dass prominente Persönlichkeiten des Öfteren über den roten Teppich schreiten und das Spiel mit den Kameras bereits kennen. Sie wissen, dass ihre Fotos einen Tag später in verschiedenen Printausgaben oder Online abgebildet werden und sollten wissen, welches Outfit ihnen am besten steht.

Während die Herren meist im Anzug erschienen, ging es bei den Damen „bunter“ zu. Vom lässigen Alltagslook, festlicher Abendgarderobe oder auffallend und extravagant – an diesem Abend war wirklich jeder Style auf dem roten Teppich (der sich zum Glück im Inneren des Hotels befand) dabei. Bei einigen Promi-Damen zählte das Motto „Auffallen um jeden Preis“ und ging an die Grenze des guten Geschmacks.

Da die eigentlich geladenen Promis wie Til Schweiger, Gerard Depardieu oder Mark Keller dann doch nicht erschienen sind, konnten zumindest noch “Stars und Sternchen” wie Tatjana Gsell, Katy Karrenbauer, Gina Lisa Lohfink, Micaela Schaefer, Michael Ammer, Saskia Valencia, Georgina Fleur, Indira Weis oder auch Rolf Eden auf dem roten Teppich gesehen werden. Gefreut hatte ich mich eigentlich auf Désirée Nick und Lena Gercke, die ebenfalls geladen, aber leider nicht erschienen sind.

Nach dem Schaulauf auf dem roten Teppich feierten dann alle Gäste ausgelassen mit Donuts, Curry Wurst und kalten Getränken im großen Ballsaal des Adlons noch bis spät in die Nacht weiter.

Eine bunte Outfitauswahl einiger prominenter Damen des gestrigen Abends habe ich vor die Linse bekommen und möchte euch diese nicht vorenthalten. Welches der Outfits gefällt euch am besten und welches gehört eurer Meinung nach eher nicht auf einen roten Teppich?

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Micaela Schaefer

Micaela Schaefer

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Tatjana Gsell

Tatjana Gsell mit Begleitung

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Indira Weis

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Georgina Fleur 01

Georgina Fleur

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Georgina Fleur

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Annemarie Eilfeld

Sängerin Annemarie Eilfeld

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Mia Gray

Playboy-Model Mia Gray

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Sanny van Heteren

Schauspielerin Sanny van Heteren und im Hintergrund Oswald Musielski

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 03

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 08

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 07

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 02

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 04

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 06

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 01

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon 05

Auch Nieten waren auf dem roten Teppich sehr angesagt.

 Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Donuts

Los Banditos Goes Wild Party im Adlon Berlin

Ich auf der anschließenden Party

3 Kommentare

  1. Annemarie Eilfeld hat das total geile Outfit! Der Lederrock ist grad so in! Ich finde es schrecklich wenn Leute so overdressed zu so einer Part gehen wie diese ätzende Georgina

  2. ich bin übrigens die Dame in rot und finde mein Outfit nicht gruselig ;) und meine MCM Tasche schon 3x nicht :) Auch Mia Gray sieht bezaubernd aus. Gruselig hingegen definitiv: das Outfit von Tatiana Gsell. Das war ein Horror auf 2 Beinen O.o

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *