Die neuen Chanel Nagellackfarben “Les Essentiels de Chanel” für den Herbst/Winter 2012

Die neuen Chanel Nagellackfarben Les Essentiels de Chanel für den Herbst Winter 2012

Bereits im März konnten wir schon einen Blick auf eine der Nuancen aus der neuen Chanel-Lacke “Les Essentiels de Chanel” für den Herbst/Winter 2012 werfen. Die neue Kollektion kommt mit eher dunklen und dezenten Nuancen daher und nun wissen wir auch, wie die anderen Lacke für den angesagten Herbstlook aussehen.

Den hellen Grau-Ton “559 Frenzy” mit einem dezenten Flieder-Schimmer haben wir ja bereits kennen gelernt, ein intensiv-kaviarschwarzer Ton mit Lila-Schimmer ist die Farbnuance “563 Vertigo” und “561 Suspicious” ist ein dunkler fuchsiafarbender Rotton.

Mein persönlicher Favorit ist „Frenzy” und Euer?

PS: Die Namen der neuen Nagellacke geben die Inspirationsquelle von Chanels Make-up-Kreativdirektor Peter Philips preis – die gleichnamigen Filmklassiker von Alfred Hitchcock. Die Begründung ist folgende: Hitchcock-Heldinnen wie Grace Kelly oder Tipi Hedren verkörpern für Peter Philips eine zeitlose Art von Schönheit und Eleganz, eben wie die neuen Nuancen, die Mitte August 2012 in den Handel kommen.

Bilder: Chanel

 

 

3 Kommentare

  1. Oh Gott, ich will den grauen haben, aber die besten sind immer gleich ausverkauft und bei ebay werden sie für Unsummen gehandelt. Kannst ud das genau Erscheinungsdatum nennen??

  2. ich werde denk ich den Frenzy kaufen..
    obwohl ich die chanellacke qualitativ nicht gut finde…und in letzter zeit soo viele neue farben rausgekommen sind..der sky line kommt auch im sommer noch raus…

    liebe grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *