Die neue Swarovski Uhrenkollektion in Candy Colours

Die neue Swarovski Uhrenkollektion in Candy Colours 2015 02

Wenn es um das Thema „neue Armbanduhren“ geht, dann bin ich hellwach, denn ich liebe es neue Uhrenkollektionen zu durchstöbern. Als ich gestern den Pressenewsletter der Swarovski Uhrenneuheiten 2015 bekommen habe, konnte ich mich vor Begeisterung nicht zurückhalten und besuchte gleich den Swarovski Onlineshop.

Mit funkelnden Uhrenneuheiten in angesagten Candy Colours lässt Swarovski den Frühling erwachen. Die wunderschönen Uhren, die an Himbeersorbet, Aprikoseneis und Zitronenbonbons erinnern, verleihen jedem Look sofort sommerliche Frische, versprühen gute Laune und bringen Glanz und Farbe in jedes Alltagsoutfit.

Die neue Swarovski Uhrenkollektion in Candy Colours 2015 03

Was ich nur zu gerne in meinen virtuellen Warenkorb gelegt hätte? Das pastellfarbene Uhrenmodell mit dem gelben Lederarmband, welches im dezenten und minimalistischen Look einfach super schön aussieht.

Wie findet ihr die neuen Swarovski-Uhren in Candy Colours Design?

Die neue Swarovski Uhrenkollektion in Candy Colours 2015 01
* Preis in den eigenen Swarovski Boutiquen.

Bilder: Swarovski

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen