Die neue Sonnenbrille SGV420 von Givenchy

Die neue Sonnenbrille von Givenchy

Wann kommt endlich der Frühling und mit ihm die ersten warmen Sonnenstrahlen? Ich kann es nämlich kaum erwarten, meine dicken Wintersachen ganz hinten in die untere Ecke in meinem Kleiderschrank zu verstauen. Da es wohl noch ein wenig dauern wird, bis wir endlich Schal und Mütze ablegen können, bleibt uns also noch genug Zeit, sich mit den neuesten Sonnenbrillen-Trends auseinanderzusetzen.

Im Gegenteil zur geschwungenen Prada Minimal Baroque im letzten Jahr, setzt dieses Jahr das französische Label Givenchy dieses Jahr auf schnittigere Formen. Zwar liebe ich große runde Brillengläser, aber dieses schlichte und feminine Sonnenbrillenmodell von Givenchy mit dem Namen SGV420 sieht einfach total stylisch und schick aus.

Die neue Sonnenbrille von Givenchy 2

Getragen sieht diese Brille mit den verzierten Bügel bestimmt richtig cool aus. Bronze ist mein absoluter Favorit, doch für ca. stolze 230,- Euro wieder eine Anschaffung, die gut überlegt sein sollte ;-)

Auch ist es nach der sehr gewöhnungsbedürftigen “Panter-Sonnenbrille” ein Modell, das ich mir nur zu gerne auf die Nase setzten möchte.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommende Sonnenbrillensaison und ich werde mir bestimmt noch ein schönes Modell zulegen. Also, der Frühling kann meiner Meinung nach schon morgen kommen.

Wie findet ihr die neue Sonnenbrille von Givenchy? Givenchy gibt es bei mytheresa.com

PS: Das Kampagnengesicht für die neue Givenchy-Sonnenbrille SGV420 ist das Topmodel Gisele Bündchen.

Bilder: Givenchy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *