Die neue Cruise Collection von Versace for H&M

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M

Die Meldungen über die schwedische Modekette H&M reißen nicht ab: Im Januar 2012, genauer gesagt am 19., erscheint die Cruise Collection von Versace for H&M. Die neuen Teile sind nicht mehr allzu bunt und sehen meiner Meinung nach besser aus, als die Kleidungsstücke aus der Kollektion vom November.

Die Pastellfarben passen perfekt in den Sommer und der Früchte-Print sieht eigentlich ganz süß aus ;-)

Die Accessoires und die Ballerinas mit den Bikinis gefallen mir bis jetzt ganz gut. Hoffentlich stimmt auch die Qualität – ich war ja von der ersten Kollektion nicht so überzeugt.

Wie gefällt euch denn diese Kollektion? Und ich dachte, der Versace-Hype ist schon vorbei.

Natürlich gibt es auch für Männer eine neue Kollektion, allerdings ist kein einziges Teil dabei, was mir gefällt. Die ganze neue Cruise Collection von Versace for H&M könnt Ihr hier anschauen.

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 1

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 2

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 3

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 4

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 5

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 6

Die neue Cruise Collection von Versace for H&M 7

Bilder: vogue.co.uk / Versace for H&M

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *