Die neue ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013*

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013

Anzeige

Heute möchte ich Euch ein tolles Modelabel vorstellen, in das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Ana alcazar ist unglaublich weiblich, elegant und exklusiv. Das Münchner Modelabel, welches von den beiden Designschwestern Beate und Jutta Ilzhöfer gegründet wurde, hat eine raffinierte und wunderschöne neue Kollektion für den Herbst/Winter 2012/2013 herausgebracht.

In der aktuellen Winterkollektion spielen die Töne Petrol, Bordeaux und Moustard eine große Rolle. Diese modischen Farben, die wie ich finde toll in die kühle Jahreszeit passen, werden mit feinsten Stoffen kombiniert. Auch die asymmetrischen Schnitte gefallen mir sehr gut. Toll finde ich auch die Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Muster, die der Kollektion einen gewissen Widerspruch verleiht.

Das Shooting der neuen ana alcazar Kollektion fand über den Dächern von New York statt. Der Fotograf Sacha Tassilo Höchstetter inszenierte mit zahmen Wölfen fast mystische Szenen, die das Credo „scheinbar Gegensätzliches zusammenbringen und zu etwas Neuem zu kombinieren“ der beiden Designerinnen in den Werbefotos toll wiedergeben.

Besonders die petrolfarbenen Kleidungsstücke der Kollektion gefallen mir sehr. Wer jetzt auch Gefallen an dieser edlen und schönen Kollektion gefunden hat, der kann sich ja mal in den ana alcazar Onlineshop umsehen – gewiss findet dort Jede ihren Lieblings-Look.

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-9

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-8

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-7

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-6

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-5

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-4

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-3

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-2

ana alcazar Kollektion Herbst/Winter 2012/2013-1

*Sponsored Post. In freundlicher Zusammenarbeit mit ana alcazar.

Bilder: ANA ALCAZAR

2 Kommentare

  1. Geile Bilder und coole Kollektion! Vor allem das Foto mit dem Smoking Hosenanzug und mit den Wölfen vor diesen riesigen “Flügel”-Löwen ist echt super. Ein hoch auf den Locationscout.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *