Die Maison Martin Margiela for H&M Kollektion

Schuhe Maison Martin Margiela for H&M Kollektion

Stiefelette um 249 Euro, Pump um 199 Euro

Alle reden davon, denn nicht mehr lange und die Kollektion von Maison Martin Margiela kommt in die H&M-Stores. Mittlerweile haben sich bestimmt auch schon alle, die sich dafür interessieren, die einzelnen Kleidungsstücke und Accessoires aus der Kollektion genauer angeschaut. Auch ich habe die Sachen nun schon eingehender betrachtet und bin, wie ich es bereits vermutet habe, nicht sonderlich hingerissen.

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die avantgardistischen, eher farblosen und weit geschnittenen Kreationen des französischen Labels einfach nicht mein Geschmack trifft. Viele werden sich wahrscheinlich auf die Schuhe mit dem durchsichtigen Plexiglasabsatz stürzen und obwohl ich außergewöhnliche Schuhe mit einem Hingucker sehr mag, gefallen mir die Schuhe irgendwie überhaupt nicht.

Am Anfang hatte ich ein Auge auf die Clutch in Bonbonform geworfen, nachdem ich aber nun gesehen habe, wie überdimensional groß sie ist, habe ich sie ebenfalls von meiner Liste gestrichen. So würde allenfalls der blaue asymmetrische Rock übrig bleiben, der mir aus der gesamten Kollektion noch mit am besten gefällt.

Wenn sich also die gesamte Modewelt am 15. November auf die Maison Martin Margiela for H&M Kollektion stürzt, werde ich mich getrost dem Hype entziehen.

Und wie sieht es mit Euch aus? Wie gefällt Euch die Kollektion und auf was habt Ihr ein Auge geworfen?

Maison Martin Margiela for H&M Kollektion Mäntel

Mäntel je um 249 Euro

Kleider Maison Martin Margiela for H&M Kollektion

Goldnes Kleid um 80 Euro, rotes Kleid um 149 Euro, Rock um 80 Euro

Maison Martin Margiela for H&M Kollektion Hosen

Kette um 50 Euro, Jeans um 60 Euro, Leggings um 40 Euro

Maison Martin Margiela for H&M Kollektion Pullover

Kleid um 249 Euro, Pulli beige um 129 Euro, Pulli blau um 99 Euro

Body Maison Martin Margiela for H&M Kollektion

Body und Tasche je um 40 Euro, Turnschuh um 99 Euro, Stiefel um 199 Euro

Maison Martin Margiela for H&M Kollektion Lederjacke

Jacke um 249 Euro, Kette um 10 Euro, Pump um 99 Euro, Tasche um 149 Euro

Taschen Maison Martin Margiela for H&M Kollektion

Jacke um 149 Euro, Bonbon-Tasche um 50 Euro, Umhängetasche um 99 Euro, Handschuhtasche um 129 Euro

 

 

Bilder: H&M

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *