Die Mai Douglas-Box-of-Beauty ist schon vergriffen

Douglas Mai-Box bereits vergriffen!
Bild: Douglas

Der Sturm von Anmeldungen zur neuen Douglas-Box-of-Beauty muss enorm groß gewesen sein. Ich habe von der neuen Box berichtet und mich schnell für die Mai-Box registriert. Auf der Webseite verkündet Douglas nun, dass die Mai-Box leider bereits vergriffen ist. Neue Anmeldungen für Abonnements der Juni-Box können um den 20. Mai erfolgen.

Douglas Box of Beauty Ausverkauft!
Bild: Douglas

Für diejenigen, die diesen Termin dann wieder verpassen sollten, gibt es die GlossyBox. Eine Beauty-Box, die ebenfalls jeden Monat für 10,- Euro geliefert wird und 5 Luxus-Probiermuster enthält.

Jetzt Box-of-Beauty bei douglas.de bestellen

Sobald ich die Mai-Box von Douglas erhalten habe, werde ich euch von den enthaltenen Produkten berichten.



Douglas : promo2 468x60

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen