Die Kollektion „Starfish“ von GUESS

Die Kollektion „Starfish“ von GUESS

Gerade entdeckt: GUESS hat sich vom Meer inspirieren lassen und eine wunderschöne Schmuckkollektion mit dem Namen „Starfish“ herausgebracht. Die gesamte Kollektion ist genau nach meinem Geschmack. Besonders die Kette mit den vielen Seesternen hat es mir angetan.

Die Seesterne der „Starfish“-Kollektion haben alle blaue, kleine Schmucksteine, welche perfekt zu den türkis emaillierten Anhänger harmonisieren. Ich habe zwar schon viele Schmuckstücke mit Seesternen gesehen, aber diese Kollektion gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten. Auf jeden Fall ist der Seesternschmuck für den Sommer einfach traumhaft. Findet Ihr den Schmuck auch so wunderschön wie ich?

Die Kollektion Starfish von GUESS Anhänger

Die Kollektion „Starfish“ von GUESS 1

Bilder: GUESS

 

[Adsenseresp]

 

1 Kommentar zu „Die Kollektion „Starfish“ von GUESS“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen