Die Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil

Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil

Im Juni wurde bereits verkündet, dass die spanische Modekette Desigual Ende diesen Jahres die neue Kollektion „Desigual inspired by Cirque du Soleil” in die Läden bringen wird. Die 60-teilige Kollektion, welche von der faszinierenden und bunten Show vom Cirque du Soleil inspiriert wurde, umfasst Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder.

Passend zum Weihnachtsgeschäft hängen nun die farbenfrohen und zauberhaften Kleidungsstücke für das Frühjahr und den Sommer 2012 in allen Desigual-Stores. Da ich die Firma mit ihren bunten Prints und raffinierten Schnitten sehr mag, war ich natürlich auch sehr auf die neue Kollektion gespannt.

Ich finde die neue Kollektion wunderschön und habe hier einmal meine Favoriten für euch herausgesucht:

Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil Mantel

Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil Shirt 1

Kollektion Desigual inspired by Cirque du Soleil 2

Was sagt ihr zu der bunten Kollekton?

PS: Im Onlineshop von Cirque du Soleil und auf der Desigual Homepage gibt es die Kollektion auch zu kaufen.

Bilder: Desigual / Cirque du Soleil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *