Die Herbst-/Winterkollektion 2011 von Tom Ford

Die zweite Kollektion des amerikanischen Modedesigners Tom Ford ist nun per Video zu sehen. Seine Herbst-/Winterkollektion 2011 ist sehr elegant, weiblich, aber auch sehr üppig geschnitten. Imposante und auffällige Pelzkragen, schwarze Spitze, Samt und Leder dominieren die Linie.

Anfang des Jahres präsentierte er die neue Kollektion erstmals auf der London Fashion Week. Ein sehr kleiner und intimer Kreis dürfte den Look damals begutachten und erst jetzt sind die Outfits der neuen Kollektion zu sehen.

Die tollen langen schwarzen Abendkleider mit Spitze gefallen mir sehr gut. Jedoch finde ich die großen Pelzbesätze einfach nicht passend.

Der ganze Stil erinnert mich an die elegante Burlesque-Darstellerin Dita Von Teese. Zu ihr würden diese Kleider einfach hervorragend passen.

Wie findet ihr die neue Kollektion von Tom Ford?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *