Die GRAZIA Style Finder Tour in Berlin

Die GRAZIA Style Finder Tour in Berlin 2011

Gestern war ich am Hackeschen Markt in Berlin. Dort war auch die diesjährige GRAZIA Style Finder Tour 2011, wo die GRAZIA Fashion Police auf dem Litfaß-Platz nach heißen und coolen Street-Styles fahndete.

Das Motto der Aktion “Get dressed and get famous!” findet in acht deutschen Großstädten und in Wien statt. Es war bereits der zweite Tag der Aktion vom GRAZIA-Magazin in Berlin – einen Tag zuvor waren sie am KaDeWe auf dem Wittenbergplatz.

Als mein Freund und ich an dem Stand der GRAZIA-Hostessen ankamen, mussten mein Freund und ich noch ein wenig auf die Fotografen warten (da entstand auch dieses Foto mit den netten Hostessen). Nach einer kurzen Zeit kam dann ein professioneller GRAZIA-Fotograf, der mich auf dem Platz in meinem Outfit ablichtete.

Ich hatte mein neues Sternenkleid von Miss Selfridge an, das ich mir erst vor kurzem gekauft habe. Das Kleid ist gleich zu einem meiner Lieblingskleider geworden und so war ich in diesem Look in Berlin-Mitte unterwegs.

Die GRAZIA Style Finder Tour in Berlin 2011 Fotoshooting

Die GRAZIA Style Finder Tour in Berlin 2011 Fotoshooting 1

Die GRAZIA Style Finder Tour in Berlin 2011 Fotoshooting 2

In acht deutschen Großstädten und in Wien ist gerade die GRAZIA Fashion Police unterwegs. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Eine Reise für 2 Personen nach New York, inklusive Einladung zur Mercedes-Benz Fashion Week New York!

Ist das nicht ein super Gewinn? Ich würde mich so freuen, wenn ich mit in die engere Auswahl kommen würde. Denn die Aktion läuft wie folgt ab: Die besten Street-Styles jeder Stadt werden von GRAZIA gekürt und online gestellt. Wer dann die meisten Klicks bekommt, wird Stadtsieger. Aus den neun Stadtsiegern wählt dann die GRAZIA-Jury die Gewinnerin der Style Finder Tour 2011. Ende Oktober 2011 wissen wir dann, wer gewonnen hat und die Reise antreten darf. Weitere tolle Gewinne gibt es auch.

Wenn ihr auch noch an der Aktion teilnehmen wollt, hier sind die weiteren Daten der GRAZIA Style Finder Tour 2011:

26. und 27.8 Hamburg
Alsterpavillion Am Jungfernstieg

2. und 3.9. Frankfurt/M.
Goethestraße (Ecke Alte Rothofstraße)

9.9. Köln
Hohe Straße (Ecke Schildergasse)

10.9. Düsseldorf
Königsallee (Ecke Grünstraße)

16. & 17.9. Dresden

23. & 24.9. Stuttgart
Kronprinzplatz, Wilhelmsplatz

30.9. und 1.10. Wien
Graben

7. und 8.10. München

Ich glaube, die Aktionen sind jeweils von 14 – 20 Uhr.

Also, schmeißt euch in euer Lieblings-Outfit und lasst euch auch fotografieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *