Die Glitzerschuhe von MIU MIU

Banana-Heels MIU MIU
Bild: mytheresa.com / ANKLE BOOTS AUS VELOURSLEDER 630,00 €

Bei diesem Anblick dieser prächtigen Glitzerpumps von MIU MIU bekomme ich Herzrasen, denn ich finde diese Schuhe einfach wunder-, wunderschön. Die Form, der Absatz und natürlich das funkelnde Glitzern machen diesen Schuh zum absoluten Traum-Schuh, wobei das „haben-wollen“-Gefühl schnell in ein „unbedingt-haben-müssen“-Gefühl umschlägt.

Wäre da nicht… Ja, wäre da nicht dieser stolze Preis von ca. 630,- Euro pro Paar! Wenn sie nur nicht so teuer wären, dann hätte ich wahrscheinlich von jeder Farbe ein Paar – denn für eine Farbe entscheiden, das wäre nur all zu schwierig 😉

MIU MIU HEELS Glitzer grau

MIU MIU HEELS Glitzer schwarz

MIU MIU HEELS Glitzer

MIU MIU HEELS Glitzer rosa

MIU MIU HEELS Glitzer grau türkis

MIU MIU HEELS Glitzer rosa Pumps

Und ohne Glitzer:

MIU MIU HEELS Glitzer schwarz Pumps

MIU MIU HEELS braun

Hier die schmalen Absätze:

MIU MIU Pumps 1

MIU MIU Pumps 2

MIU MIU Pumps 3

MIU MIU Pumps 4

MIU MIU Pumps 5

Für welches Paar würdet ihr euch entscheiden?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen