Die Glitzerschuhe von MIU MIU PART II

Miu Miu Glitter Mary Jane

Oh MIU MIU! Seit ein paar Schuh-Saisons bin ich ein großer Fan von Miuccia Pradas Schuhen, die einfach alles glamouröse vereinen. Wunderschöne High Heels mit viel Glitzer, tollen Farben und hübscher Form – die neuen „Glitter Mary Janes“ haben mich wie die „Glitter Ankle Boots“ total verzaubert.

Die „Glitter Mary Janes“, die aktuell weltweit in den Stores von MIU MIU verkauft werden, haben die Form eines klassischen Pumps verziert mit einem Riemchen. Nicht nur das auffällige Glitzer überzeugt, auch die Farbkombis (grau und blau, grau und pink) und die Materialmischungen machen diesen Schuh so besonders. Diese traumhaften Schuhe verkörpern Glamour, Eleganz und Weiblichkeit und sind gleich auf meine imaginäre Wunschliste gewandert.

Mit solchen Schuhen fällt man garantiert auf. Aber das tolle ist, dass der Rest des Outfits schlicht und einfach gehalten werden kann, denn diese Schuhe peppen wirklich alles auf! Findet Ihr sie auch so toll wie ich?

Miu Miu Glitter Mary Jane 1

Miu Miu Glitter Mary Jane 2

Miu Miu Glitter Mary Jane 3

Miu Miu Glitter Mary Jane 4

Miu Miu Glitter Mary Jane 5

Bilder: MIU MIU

3 Kommentare

    • Hallo Heike,
      die Schuhe müssten eigentlich im Onlineshop von net-a-porter.com, miumiu.com oder bei mytheresa.com auch angeboten werden. Vielleicht kommen sie aber auch erst später in die Onlineshops. Falls Du aus Berlin kommst, im KaDeWe hat ein neuer Miu Miu Store eröffnet, der bestimmt diese Schuhe anbietet.
      Liebe Grüße
      Marie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *