Die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham

Die Frühjahrs- Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham

Wenn ihr den Namen Victoria Beckham hört, denkt ihr da nicht auch manchmal noch an die Spice Girls? Mittlerweile sind die Spice Girls erwachsen geworden und Victoria Beckham hat sich zu einer hervorragenden Designerin hochgearbeitet.

Ihre Looks und Styles kamen auf allen Fashion Shows sehr gut an und mittlerweile gehören selbst Modekritiker zu ihren Fans. Miss Beckham kann sich mittlerweile in die Reihe namhafter Designer einreihen, was ich sehr gut finde.

Die erste Kollektion für den Frühling 2012 ihres Labels Victoria by Victoria Beckham besteht aus weit geschnittenen Minikleidern im Stil der 60er Jahre. Diese fröhlichen Kleider im schlichten Design werden bald unter anderem bei Net-a-porter erhältlich sein.

Die tollen Kleider und Looks von Victoria Beckham gibt es auf ihrer Homepage zu sehen.

Ich habe mich schon in das ein oder andere Teil verguckt. Hier sind meine Outfit-Favoriten aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham:

Die Frühjahrs- Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham 1

Die Frühjahrs- Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham 2

Die Frühjahrs- Sommerkollektion 2012 von Victoria by Victoria Beckham 3

Sehen die Kleider nicht einfach toll aus? Ich bin jedenfalls schon auf die Preise der Kleider gespannt.

Bilder: victoriabeckham.com

2 Kommentare

  1. Ich finde die Farben der Kleider sehr schön! Allerdings finde ich die Schnitte noch etwas konservativ. Hier würde ich ein bisschen mehr Mut gut finden.

  2. Ich bin auch schon echt gespannt auf die Preise, weil ich LIEBE Victroia Beckhams Style und ihre Kollektion sowieso.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *