Die Flaschen von Jean Paul Gaultier für Diet Coke

Nachdem wir in den Genuss der eher sinnlosen drei Werbevideos von Jean Paul Gaultier für Diet Coke kommen durften, sind die eingekleideten Flaschen des französischen Modedesigners hingegen super stylisch – im typischen Signature-Look mit Streifen und Corsage.

Wie gerne würde ich mir auch diese Limited Edition in den Schrank stellen, aber leider heißt es, dass es die Flaschen nicht in Deutschland zu kaufen gibt :-(

Auch die Kampagnenbilder gefallen mir besser als die Werbevideos, welche das Thema “Night & Day” weiter fortführen.

PS: Hier seht Ihr das dritte Werbevideo und hier die anderen beiden.

Findet Ihr die Flaschen auch gelungen?

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *