Die erfrischenden Farben der Dior Summer Mix Collection 2013

Die erfrischenden Farben der Dior Summer Mix Collection 2013

Gerade flattere die Pressemitteilung von Dior zu der limitierten Mini-Look Kollektion in mein virtuelles Postfach und natürlich möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten. Der Dior Summer Mix 2013 kombiniert kräftige, frische und leuchtende Farben in einer Capsule Collection aus Nagellacken und Creme Blushs, die als Duo aufgetragen werden können.

Dabei können wir die vier Duos aus Nagellacken und Blushs Cheek Cremes je nach Lust und Laune kombinieren und verpassen unseren Teint und unseren Nägeln einen aufeinander abgestimmten farbenfrohen Sommerlook. Alle Farben harmonisieren perfekt miteinander, sodass wir 16 Kombinationsmöglichkeiten haben, diese hübschen Nuancen zu tragen. Ein “Mix-and-Match”-Spiel, bei dem alles möglich ist!

Die Diorblush Cheek Creme ist ein richtiges Sonnenpuder und rückt die Wangenknochen ins Rampenlicht. Die unvergleichlich cremige Textur, die nicht fettet und je nach Vorliebe modulierbar ist, verschmilzt mit der Haut, ohne das Make-up zu beeinträchtigen, und verteilt die Farbe voller Finesse. Der Nagellack verleiht dem Look dann den letzten Schliff. Für diese Capsule Collection ist Dior Vernis in vier sonnigen, leuchtenden Farben erhältlich, die ein Pendant zur Diorblush Cheek Creme bilden und die mir persönlich sehr gut gefallen.

Was sagt ihr zu den Farben der Dior Summer Mix Collection 2013?

Die erfrischenden Farben der Dior Summer Mix Collection 2013 le Vernis Nagellack

Die erfrischenden Farben der Dior Summer Mix Collection 2013 Blushs Cheek Cremes

v. l. o. n. r. u. Panama, Capri, Bikini und Pareo

PS: Die Summer Mix Kollektion wird ab dem 9. Juli 2013 im Handel erhältlich sein. VK-Preise: Dior Vernis je ca. 23 EUR (UVP), Diorblush Cheek Crème je ca. 30,50 EUR (UVP)

Die erfrischenden Farben der Dior Summer Mix Collection 2013 Nagellacke Le Vernis

Bilder: Dior / PR

1 Kommentar

  1. Super tolle Farben! Alle vier, traumhaft…wird mir wohl leider etwas zu teuer sein ;) Ich seh im Moment auf orange/korall und fände sunnies sehr toll!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *