Die coolsten Star-Wars-Fashion-Pieces

Star Wars Fashion Items

Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die den ganzen Hype um die Weltraum Saga “Star Wars” nicht verstehen. Eigentlich. Bis ich gestern Abend die Deutschlandpremiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ besuchen durfte. Und dann plötzlich, wenn hunderte Fans gespannt im Kinosaal sitzen, jubeln und klatschen, dann lässt man sich von dieser Faszination, der Freude und der bombastischen Stimmung einfach mitreißen.

Sachen ganz oben: Logoshirt RoboterMützeShirt X-WINGS

Endlich ist der 7. Film der Star Wars-Reihe in den Kinos. Und eines muss ich euch gleich an dieser Stelle sagen: Der Film ist großartig! Ja wirklich. Und weil ich bei der Premiere von kleinen R2-D2-Robotern und Sturmtrupplern umgeben war, fielen vereinzelnd verkleidete Besucher gar nicht richtig auf. Was mir aber auffiel, waren einige Kleidungsstücke wie T-Shirts und Jacken, die wirklich ganz hübsch aussahen. Der Grad zwischen Kitsch und Kult mag an dieser Stelle ein schmaler sein und ich weiß auch nicht, ob mein modischer Geschmack nach diesem Film bezüglich der Star Wars-Motive beeinflusst wurde, aber wenn Darth Vader, Han Solo, Yoda und Chewbacca auf T-Shirts gedruckt sind, dann finde auch ich das irgendwie cool. Für weibliche Star Wars-Fans gibt es nicht nur die stylishen Star Wars-Ketten von Malaikaraiss, sondern auch richtig schöne Shirts mit trendigen Prints – mein Shirt-Favorit seht ihr hier.

Weitere Fashion-Pieces für Star Wars-Addicts habe ich für euch in der Galerie zusammengefasst. So seid ihr bei eurem Kinobesuch Star Wars-mäßig ausgerüstet. Viel Spaß beim Film “Star Wars: Das Erwachen der Macht” und möge die (Fashion-)Macht mit euch sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *