Die coolsten Pool-Begleiter des Sommers

Die schönsten Pool Begleiter des Sommers Wassertiere

“Reich mir mal den Donut ‘rüber.” Stellt euch vor, es ist mega heiß und ihr springt in den Pool um euch abzukühlen. Im Pool schwimmt ein riesiger Schokoladen-Donut, auf dem ihr entspannt im Wasser relaxen und einfach mal die Seele baumeln lassen könnt. Na, klingt das nicht wunderbar?

Beim Anblick dieser riesigen Wassertiere und den anderen lustigen Pool-Begleitern bekomme ich immer gleich richtig Lust meinen Bikini anzuziehen und mich mit solch einem witzigen Schwimmtier ins kühle Nass zu stürzen. Ja, nicht nur auf Bildern für Instagram und Co. sind die riesigen Wasseraccessoires ein beliebtes Fotomotiv, auch Stars schmücken sich mit den überdimensionalen Plastiktierchen.

In Berlin beginnen bald die Sommerferien und was passt da besser als ein cooler, aufblasbarer Wasser-Begleiter, mit dem das Baden gewiss doppelt so viel Spaß macht? Die Pool-Party kann jedenfalls steigen…

Bleibt nur die Frage, welcher der großen Schwimmbegleiter es nun sein darf. Homer Simpson würde jedenfalls bei diesem riesen Donut vor Neid erblassen. Oder doch lieber der weiße Schwan? Mit welchem Schwimmtier möchtet ihr das Wasser teilen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *