Die Coca Cola Light Dosen & Flaschen von Marc Jacobs

Spätestens seitdem die neuen Coca Cola Light-Dosen ein neues Gewand tragen, kennen auch „Nicht-Modebegeisterte“ den Namen Marc Jacobs. Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass der amerikanische Designer zum 30-jährigen Bestehen von Coca Cola Light in Europa die Neugestaltung der Dosen und Flaschen übernimmt und drei verschiedene Aufmachungen erscheinen werden.

Im Handel habe ich die Dosen und Flaschen noch nicht gesehen, aber die Bilder davon sehen schonmal richtig toll aus. Die bunten Illustrationen der Damen sind eine Hommage an die 80er-, 90er- und 2000er-Jahre und sollen die Looks des jeweiligen Jahrzehnts darstellen.

Ich finde die Motive jedenfalls sehr gelungen und werde mir, sobald ich sie im Handel entdecke, alle drei Motive als Flasche kaufen.

Welche der drei Illustrationen gefällt euch eigentlich am besten?

3 Kommentare

  1. Die Flaschen sind so stylisch. Tolle Idee!
    Toller Blog. Lust mal auf meinem vorbei zuschauen?

    thomastim.blogspot.com

    xx.I.AM.TIM!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *