Die Cindy Crawford Collection bei C&A

Cindy Crawford Collection bei C&A

Das internationale Supermodel Cindy Crawford kooperiert bei ihrer ersten exklusiven Modekollektion mit C&A. Seit gestern ist die Cindy Crawford Collection europaweit in mehr als 1.500 C&A-Filialen und 8 Onlineshops erhältlich.

Der Dresscode: Smart Casual bis Easy Style mit eleganten Blazern, Strickjacken und Pullis sowie lässigen Shirts, Jeans und Lederjacken. Details wie Reißverschlüsse, Fake-Fur-Kragen, Binde- und Nietengürtel bestechen ebenso wie die klaren Schnitte. Die Materialien sind hochwertig, aus Wollmischgewebe, Merino und Leder. Alle Teile sind in den Größen 36–46, Pullis und Strickjacken in XS bis XL erhältlich.

Cindy Crawford sagt zur Kooperation: “Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C&A zu kooperieren”.

Nachdem ich mir die Kollektion online einmal genauer angeschaut habe, muss ich leider sagen, dass kein einziges Teil dabei ist, was in mir den Haben-Wollen-Effekt hervorruft – der Stil ist absolut nicht meiner.

Cindy Crawford Collection bei C&A 1

Cindy Crawford Collection bei C&A 2

Cindy Crawford Collection bei C&A 3

Cindy Crawford Collection bei C&A 4

Bilder und Videos: C&A

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *