Die „Brian by Brian Rennie“-Kollektion von HSE24*

Die Brian by Brian Rennie-Kollektion von HSE24 01

Dass es bei HSE24 gerade eine exklusive Designerkollektion zu kaufen gibt, davon habe ich euch bereits auf GlamourSister berichtet. Der schottische Designer Brian Rennie, den ich euch hier bereits genauer vorgestellt habe, hat für HSE24 eine lässig-luxuriöse Frühjahr-Sommer-Kollektion designt, die von Franziska Knuppe als Kampagnengesicht präsentiert wird, genaueres dazu hier.

Doch heute möchte ich einmal auf die Kleidungsstücke im Einzelnen eingehen und euch meine persönlichen Favoriten aus der Kollektion zeigen. Der Grund, warum ich mich bis jetzt noch nicht dazu richtig geäußert habe, ist der, dass ich mich nicht auf ein einziges Lieblingsteil festlegen konnte. Ich finde so viele Sachen von Brian Rennie schön, dass am liebsten einmal die komplette Kollektion in meinen Kleiderschrank einziehen könnte. Doch natürlich gibt es zwei bis drei Artikel, die es mir besonders angetan haben:

Die Brian by Brian Rennie-Kollektion von HSE24 02

Zum einen gibt es da diese stylishe Fransenjacke, die mit den 3/4-Ärmeln ein richtiger Hingucker ist. Diese Jacke ist gewiss vielseitig tragbar und absolut zeitlos. Ich bin richtig vernarrt in dieses kurze Jäckchen, welche erst in Bewegung so richtig gut zur Geltung kommt. Ich würde diese Jacke zu Allem tragen, egal ob zu einer Jeans, einem Rock oder zu einem feinen Etui- oder Cocktailkleid. Glamouröser und auffälliger geht es ja kaum noch, oder?

Und dann gibt es da noch eine andere Jacke, die ich richtig schön finde. Die graublaue Longjacke mit Stehkragen ist ein schlichtes Kleidungsstück, was ich zu jeglichen Styles kombinieren würde. Der Stoff und der Schnitt sehen schon auf den Produktfotos wunderschön aus und würde auch gewiss perfekt zu meinem nächsten Kleidungsfavorit passen.

Die Skinny Jeans im Destroyed-Look steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste. Was die Hose so Besonders macht, ist der Destroyed-Effekt, der durch extra Löcher mit Pailletten unterlegt ist. Erst durch genaues Hinsehen sieht man die Exklusivität der Hose, die absolut trendig ist.

Sehr chic finde ich auch das schwarze Shirt mit dem “love”-Schriftdruck in Spiegeloptik. Das Vorderteil besteht aus reiner Seide, die Rückseite aus Viskose. Alleine das Material spricht also schon für sich und der Print macht es erst zum Hingucker.

Die Brian by Brian Rennie-Kollektion von HSE24 03

Im Übrigen beginnt heute auf HSE24 die Trend & Style Woche, bei der On Air der offizielle Verkauf der „Brian by Brian Rennie“-Kollektion startet. Bis zum 21. Februar wird natürlich auch Brian Rennie persönlich seine Kreationen im TV präsentieren und als regelmäßiger Studio-Gast bei HSE24 zu sehen sein. Ich bin schon so gespannt, wie die Kleidungsstücke dann präsentiert werden und was Brian Rennie zu den einzelnen Sachen sagen wird.

Die Brian by Brian Rennie-Kollektion von HSE24 04

So gerne ich auch mehrere Kleidungsstücke von Brian Rennie aus der Kollektion besitzen möchte, so muss ich mir aufgrund der höheren Preise genau überlegen, in welche Sachen ich investiere. Die exklusiven Designerteile sind jedoch wahre Must-Haves, die man lange ausführen und vielseitig kombinieren kann. Und durch das glamourös-lässige Design sind diese Sachen zudem wahre Lieblingsteile, an denen man gewiss sehr lange seine Freude hat. In welche meiner Haben-Wollen-Teile ich dann tatsächlich investieren werde, habe ich noch nicht entschieden.

Habt ihr euch schon in ein Teil aus der Kollektion verliebt? Wenn ja, in welches?

Die Brian by Brian Rennie-Kollektion von HSE24 05

Mit dem Code ‘NEU0216′ gibt es für HSE24-Neukunden 10 Euro Rabatt (Mindestbestellwert: 50 Euro), gültig bis zum 29.02.2016.

*Sponsored Post In freundlicher Kooperation mit HSE24.

Bilder: HSE24

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *