Die Beta Tasche von Liebeskind Berlin

Beta Tasche von Liebeskind Berlin

Als ich mich letztens mit dem Thema Neon und Mode beschäftigt habe, bin ich auf eine super tolle Tasche gestoßen: die Beta Tasche von Liebeskind Berlin. Sie gibt es in den Farben oliv, orange, rot und blau, aber besonders toll finde ich die kräftig leuchtenden Neonfarben Pink und Grün.

Diese Shoppingtasche wäre ein wirklich toller Farbknaller und peppt jedes (langweilige) Outfit auf. Bei Zalando kostet sie gerade 99,95 Euro. Die Beta Tasche von Liebeskind ist brandneu eingetroffen. Sie hat ein Hauptfach, welches mit zwei Steckfächern und einem herausnehmbaren Zipperfach ausgestattet ist. Das aufgesetzte lederne Fach, das mit dem Logo verziert ist, ist neben der auffälligen Farbe ein toller Blickfang.

Wie findet Ihr die Tasche? Ich finde sie absolut schick!

Beta Tasche von Liebeskind Berlin neon grün

Bilder: Zalando

3 Kommentare

  1. Wirklich tolle Taschen. Muss ich sofort haben, allerdings finde ich auch, dass an ihnen ein Accessoire fehlt, was ihnen den gewissen Glamour verleihen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *