Die Ankle Boots von Zara

Zara Ankle Boots beige

Ihr wisst ja, dass ich verliebt in die Glitzerschuhe von MIU MIU bin. Jetzt hat ZARA Ankle Boots im Sortiment, die mich stark an den Stil der Schuhe von MIU MIU erinnern.

Die Zara Ankle Boots gefallen mir dennoch super gut. Schade, dass es die Schuhe von Zara mit den seitlichen Rüschen nur in beige und schwarz gibt. Wenn es sie in rot geben würde, dann hätte ich sie mir gleich geschnappt. Denn ich möchte gerne den Herbst mit roten Schuhen begleiten. So bin ich noch am überlegen, ob ich mich für eines der Zara Ankle Boots entscheide.

Die Schuhe von Zara kosten 79,95 Euro.

Zara, auch Bild ganz oben:

Zara Ankle Boots schwarz

MIU MIU:

MIU MIU HEELS schwarz Pumps

MIU MIU HEELS braun

PS: Gut, der Absatz ist sehr verschieden, aber seht die seitlichen Rüschen ;-)

Bilder: Zara, Miu Miu und Fashionista

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *