Die Absatz-Ketten von Azumi & David

Die Absatz-Ketten von Azumi & David

Über die verrückten Entwürfe der beiden Londoner Designer Azumi & David habe ich Euch jetzt schon öfter berichtet. Ich habe jetzt auch noch etwas anderes als die Schuh-Taschen oder den Schuh-Hut entdeckt: die außergewöhnlichen Absatz-Ketten.

Schicke Absätze, egal ob aus Leder, Lack oder Fell – diese Hacken hängt man sich einfach um den Hals. Wahrscheinlich haben sich die Designer immer wieder gefragt, warum eigentlich immer High-Heels nur an den Füßen getragen werden? 

Findet Ihr diese Absatzanhänger als Ketten schön?

PS: Jetzt weiß ich jedenfalls, was ich mit den Hacken machen könnte, wenn mir mal einer abbricht ;-)

Die Absatz-Ketten von Azumi & David 3

Die Absatz-Ketten von Azumi & David 2

Die Absatz-Ketten von Azumi & David 1

Bilder: Azumi & David

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *