Detailinformationen zum SKYY VODKA SWAP Market am 6. September in Berlin

Detailinformationen zum SKYY VODKA SWAP Market am 6. September in Berlin 01

Ich freue mich auf den kommenden Freitag, denn da findet endlich wieder der SKYY VODKA SWAP Market in Berlin statt. Dieses Mal feiern viele Kleidertauschfans das Swapping-Event im Stadtbad Oderberger. Und damit ich ebenfalls in den Genuss dieses glamourösen Tausch-Rausches komme, habe ich heute noch einige Kleidungsstücke und Accessoires in der Sachen-Annahmestelle abgegeben.

Beim Durchsehen meines Kleiderschrankes habe ich besonders gut aussehende Sachen eingepackt. Aus zwei voll gepackten Taschen wurden die 10 schönsten Teile für den SKYY VODKA SWAP Market herausgesucht. Für meine Kleidungsstücke habe ich Punkte bzw. einen Jeton-Gutschein bekommen, den ich dann am Freitag wieder gegen „neue“ Sachen eintauschen kann. Da meine Sachen sehr hochwertig und exklusiv sind, habe ich dafür 290 Punkte bekommen und damit den Status eines „Premium-Swappers“ erreicht. Dadurch habe ich einen Zugang zum exklusiven Pre-SWAP-Event, bei dem ich bereits ab 20 Uhr in szeniger Atmosphäre mit einigen Stars swappen kann, sondern auch schon selbst vor der offiziellen Eröffnung durch wertvolle Unikate stöbern. Ab 21 Uhr erhalten dann alle Swapper Einlass.

Folgende Labels haben bereits einige Kollektionsteile für den SKYY VODKA SWAP Market 2013 gespendet: Michalsky, Guido Maria Kretschmer, MALAIKARAISS, Liebig und ARMEDANGELS.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es dieses Mal werden wird. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Designerteil für mich dabei. Ich werde euch im Anschluss des Events über meine “Beute” berichten.

Der Erlös der Cocktails und die Kleiderspenden kommen übrigens der Berliner Aids-Hilfe e.V. zugute.

Hier noch mal die wichtigsten Informationen im Überblick:

Datum: Freitag, 6. September 2013

Location: Stadtbad Oderberger, Oderberger Str. 57/59, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg

Uhrzeit: ab 20 Uhr Beginn des Pre-SWAP-Events mit Prominenten
ab 21 Uhr offizieller Beginn des SKYY VODKA SWAP Markets
ab ca. 22 Uhr Übergang zur glamourösen Party mit DJ-Set von Bonnie Strange

Annahmestelle SKYY VODKA SWAP-Spot: Galerie ErsterErster in der Pappelallee 69, 10437 Berlin, geöffnet noch bis 5. September zwischen 14 und 20 Uhr

Pre-SWAP-Event: Für Journalisten, prominente Modefans und Premium-Swapper ab 20 Uhr

SKYY VODKA SWAP Market: offizieller SWAP-Start um 21 Uhr

Kleidung und Getränke können mit den SKYY Jetons erworben werden, die auch an der Abendkasse erhältlich sind.

Weitere Informationen findet ihr auch hier. Ich würde mich sehr freuen, einige von euch dort anzutreffen.

PS: Wie es beim letzten Mal war, seht ihr hier.

Detailinformationen zum SKYY VODKA SWAP Market am 6. September in Berlin 03

Detailinformationen zum SKYY VODKA SWAP Market am 6. September in Berlin 02

Detailinformationen zum SKYY VODKA SWAP Market am 6. September in Berlin 04


1 Kommentar

  1. Viel Spaß beim Swappen und noch einmal ein Herzliches Dankeschön für die Karten für Stuttgart, es war ein schöner Nachmittag/Abend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *