Designermode in Übergrößen: Herbst/Winter-Kollektion Clements Ribeiro für Evans

Evans Designermode Mode in Übergrößen

Als ich letzte Woche auf der Hochzeit meiner besten Freundin war, haben sich alle Gäste für dieses schöne Ereignis besonders hübsch gemacht. Die Blumenkinder trugen süße Kleidchen, die Männer kamen in Anzügen und die Frauen schmückten sich in schicken Kostümen oder Kleidern.

Viele schienen sich im Vorfeld über das passende Hochzeitsoutfit Gedanken gemacht zu haben, schließlich drückt man ja auch mit der Wahl seiner Kleidung die eigene Wertschätzung für das Brautpaar aus.

Am Abend unterhielt ich mich noch mit einer Verwandten von meiner Freundin, die etwas kurviger gebaut war und natürlich kamen wir dann auch auf das Gesprächsthema Mode. Sie erzählte mir, dass sie sehr lange nach einem passenden Kleid gesucht hat, welches schön aussieht und ihrer Figur schmeichelt. Sie fragte mich, ob ich einen guten Tipp hätte, wo sie schöne Kleider in Übergrößen finden könnte. Da ich mich nie mit dem Thema auseinander gesetzt hatte, empfahl ich ihr spontan den Onlineshop von Evans, weil ich wusste, dass er tolle Mode von Größe 40 bis 58 anbietet.

Und weil mich das Thema tolle Mode in Übergrößen dann doch mehr interessiert hat, habe ich gesehen, dass das Designerteam Clements Ribeiro eine neue Herbst/Winter-Kollektion für Evans designt hat. Die aktuelle Swan Kollektion finde ich sehr elegant, edel und sinnlich. Sie lässt kurvige Frauen hochleben und schmeichelt zudem der Figur.

Besonders schön finde ich dieses schwarze Spitzenkleid mit sichtbarem Reißverschluss hinten. Es gibt also tolle Mode in Übergrößen, man muss nur wissen wo. ;-)

Evans Designermode Mode in Übergrößen 1

Bilder: Evans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *