Der Tücher binden Guide von StylesYouLove

Tücher binden Guide von StylesYouLove

In meiner Schubladenkommode tummeln sich um die 40 (!) Tücher und Schals verschiedenster Größe, Stoffe und Farben. Ja, ich liebe Tücher in allen Varianten und kann irgendwie nicht genug von diesem vielseitigen Accessoire bekommen.
Wie abwechslungsreich ein Tuch oder ein Schal jedoch noch getragen werden kann (ich trage sie immer klassisch um den Hals) zeigen die Autorinnen von StylesYouLove.

In einer 60-seitigen Broschüre haben die Mädels 27 Bindetechniken für Tücher und Schals zusammengestellt. Mit detaillierten Anleitungen mit Bildern für alle Varianten, gepaart mit Expertenmeinungen bekannter Designer und Hersteller ist der Tücher Guide ein sehr interessantes „Nachschlagewerk“ für Tuch-Liebhaberinnen. Der Tücher binden Guide ist wirklich sehr gelungen und ich werde mir gewiss noch ein paar Anleitungen und Tipps genauer anschauen und ausprobieren. Dann kann ich meine vielen Tücher auch in anderen Varianten als „nur“ um den Hals tragen. 😉

Den Tücher binden Guide von StylesYouLove könnt ihr hier herunterladen.

Mein NAITO Tuch von Hüftgold

Bild ganz oben: StylesYouLove

 

[Adsenseresp]

 

1 Kommentar zu „Der Tücher binden Guide von StylesYouLove“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen