Der Tascheninhalt meiner neuen Miss Gustto

der-sommer-tascheninhalt-meiner-neuen-miss-gustto

Alles fing damit an, dass ich die neuen Miss Gustto Taschen bei Zalando.de
entdeckt habe. Als ich dann auch noch eine dieser super hübschen Taschen bekam, war es endgültig um mich geschehen: Ich liebe diese Tasche so sehr, dass ich fast nur noch mit dieser großen Tasche das Haus verlasse. Sie ist so schön geräumig, dass alles, was ich im Sommer so brauche, mühelos hinein passt.

Es heißt ja, je größer die Tasche, desto mehr schleppt “Frau” mit sich herum. Das wollte ich bei mir selber einmal genauer herausfinden und habe meinen gesamten Tascheninhalt, den ich seit kurzem mit mir herumtrage, ausgeräumt.

Und ja, einige Sachen sind zusätzlich in meine neue Miss Gustto Tasche gewandert. Zum Beispiel ein paar Ballerinas. Da ich auch im Sommer sehr gerne High Heels trage, bin ich sehr begeistert, dass ich immer doch ein flaches Ersatzschuhpaar zum Wechseln dabei habe ;-)

Zusätzlich passt meine große Spiegelreflexkamera mühelos in die Tasche. Vorher trug ich immer nur meine Digicam mit mir herum.

Ich lasse zwar im Sommer den Regenschirm weg, aber Deo, Blasenpflaster und natürlich meine Sonnenbrille dürfen nicht fehlen.

Die Tasche besitzt zum Glück auch drei kleine Außenfächer, in denen mein Handy, mein Schlüssel und mein Portemonnaie für Kleingeld ihren Platz finden. Mein Liebster würde nämlich sonst die „Krise“ bekommen, wenn ich in der großen Tasche lange suchen müsste ;-)

Mein aktueller Tascheninhalt für den Sommer sieht zur Zeit so aus:

tascheninhalt-meiner-neuen-miss-gustto

1 Jetzt trage ich doch wieder ein Magazin mit mir herum, 2 Fotoapparat, 3 Sonnenbrillenetui, 4 Portemonnaie, 5 Deo (mal nicht im Miniformat), 6 in dieses kleine Portemonnaie kommt mein ganzes Kleingeld hinein, 7 Sonnencreme (Probe), 8 Nagelpfeile, 9 Taschenspiegel, 10 Hausschlüssel, 11 Ballerinas als mein Ersatzschuhpaar, 12 Blasenpflaster, 13 Concealer Palette, 14 Visitenkartenetui, 15 Handy, 16 Notizblock, 17 Lippenstift, 18 Lippenpflegestift, 19 Kugelschreiber, 20 Zahnseide, 21 Erfrischungstuch

Wenn ich meinen Tascheninhalt vom letzten Mal vergleiche, finde ich, ist er gar nicht so unterschiedlich. Auf einiges kann ich eben nicht verzichten, wie Zahnseide zum Beispiel. Nur durch die Kamera wird die Tasche ein wenig schwerer.

Was tragt Ihr im Sommer so mit Euch herum und worauf könnt Ihr auf gar keinen Fall verzichten?

PS: Weitere andere Modelle der Miss Gustto Taschen gibt es übrigens bei Zalando.de

2 Kommentare

  1. Das ist ja eine super Idee mit den kleinen Ersatzballerinas in der Tasche. Aber dann muß es eben eine große Miss Gustto Tasche sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *