DER Sommertrend des Jahres: Espadrilles

Espadrilles von Lika Mimika

Sie sind leicht, flach und super bequem: Espadrilles erobern in diesem Sommer alle Fashionherzen! Mit diesem Trend des Jahres sind wir noch nie so entspannt durch den Sommer gelaufen, wie in dieser Saison und auch wenn ich Absatzschuhe über alles liebe, so greife ich sehr gerne auf diese flachen Treter zurück.

Der Klassiker besticht in diesem Jahr mit besonders schönen Farben, Mustern und Materialien. Wunderschöne Leder-Espadrilles gibt es zum Beispiel von Lika Mimika und Pier One, die sich zum absoluten It-Piece gemausert haben.

Bei Art of Soule findet ihr diese Schuhe in ganz verspielten Ausführungen und wer es Original haben will, der trägt Espadrij l’original. Etwas moderner sind die Modelle von Paez oder Toms und bestechen mit neuesten Materialien.

Ich persönlich würde gerne einmal die Leder-Espadrilles von Lika Mimika ausprobieren (Bild oben). Ob sie in Leder auch so bequem sind, wie aus Stoff?

Welches Modell gefällt euch denn am besten? Ich bin ja immer noch total angetan von der Schuhkollektion “Galaxy by TOMS x Paul van Dyk”.

Hier kommt ihr zu den Espadrilles bei Zalando

 

 

Bilder ganz oben: Lika Mimika

2 Kommentare

  1. Hallo Marie,

    Espadrilles sind wirklich ein Must-Accessoire diesen Sommer. Ich finde die Modelle, die du da ausgesucht hast wirklich schön!

    Wollen wir mal hoffen, dass es in Berlin noch öfter die Möglichkeit geben wird unsere tollen Sommerschuhe zu tragen ohne weggeschwemmt zu werden :-)

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Sarah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *