Der Pirelli Kalender 2015 von Steven Meisel ist da!

Pirelli Kalender 2015 von Steven Meisel 01

Die Zeit, in der wir uns Kalender für das nächste Jahr zulegen ist gekommen und so präsentierte gestern der italienische Reifenhersteller Pirelli in Mailand die 42. Ausgabe des legendären Pirelli Kalenders. Der amerikanische Star-Fotograf Steven Meisel, der bereits schon viele Werbekampagnen für namhafte Labels verantwortlich ist, inszenierte die Bilder der aktuellen Ausgabe des Pirelli Kalenders 2015.

Für die Edition 2015 des exklusiven Kalenders ‘The Cal™’ wurden die Models Candice Huffine, Natalia Vodianova, Adriana Lima, Isabeli Fontana, Carolyn Murphy, Karen Elson, Raquel Zimmermann, Cameron Russell, Sasha Luss, Anna Ewers, Joan Smalls und Gigi Hadid unter dem reizvollen Pin-up Motto von Fashion Victim Carine Roitfeld gestylt und von dem berühmten Visagisten Pat McGrath geschminkt.

Statt die Models ganz nackt zu portretieren, wurde bei dieser Ausgabe mit Latex gearbeitet, welches auch das am meisten verwendete Material war. “Sometimes, to show a bit of fashion is even more sexy than to be totally naked,” sagte Roitfeld zu dem Styling. “I think that is the point of this calendar.”

Tolle Bilder mit super schönen Frauen, oder?

Hier seht ihr die Monate mit Joan Smalls (März), Anna Ewers (Juni), Sasha Luss (August) und Gigi Hadid (November) – in der Reihenfolge von oben nach unten:

Nachtrag 17.05.2015: Leider musste ich die Bilder entfernen.

Bilder: © Pirelli Kalender 2015, Steven Meisel

2 Kommentare

  1. Leider ist der Kalender nicht käuflich erwerblich, sondern er wird nur an ausgewählte Freunde des Unternehmens verschenkt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *