Der neue Nagellack von Christian Louboutin Beauté

Nagellack von Christian Louboutin Beauté 01

Eine spitzen Nachricht muss natürlich verbreitet werden: Schuhdesigner Christian Louboutin, dessen Markenzeichen die rote Schuhsohle ist, hat die Linie Christian Loboutin Beauté gegründet und beglückt uns Damen nun mit einer Nagellackkollektion, die rund 30 Nuancen beinhaltet und in drei Farbfamilien aufgeteilt ist: “The Nudes” – natürliche (Haut-)Töne, “The Noirs” – sehr dunkle Nuancen und “The Pops” – knallige-leuchtende Töne”.

Der erste Lack namens “Rouge Louboutin” wurde vor wenigen Tagen in New York gelauncht und die restliche Kollektion soll im September folgen. Und obwohl ich die Aufmachung der Flaschen richtig schön finde, musste ich bei dem Preis von 45,- Euro pro Nagellack kurz schlucken. Es ist halt ein richtiger Luxus-Nagellack, der sich aber bestimmt schön im Badezimmerschrank macht.

Der Signature Lack in Rot gibt es in Deutschland unter anderem hier, hier oder hier zu kaufen.

Wie gefallen euch die Flaschen, die seinem höchsten Stiletto, dem “Ballerina Ultima”, nachempfunden wurden? Würdet ihr 45,- Euro pro Nuance ausgeben?

Nagellack von Christian Louboutin Beauté 02

Nagellack von Christian Louboutin Beauté 03


Bilder: Christian Louboutin PR

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *