Der neue Herbstlook von Dior 2012 “Golden Jungle”

Der neue Herbstlook von Dior 2012

Für diesen Herbst 2012 bringt Dior eine neue Make-up-Kollektion “Golden Jungle” in den Handel, welche mir ganz besonders gefällt. Nicht nur die Nagellackfarben aus der Kollektion selber passen super schön in den Herbst, sondern auch der Leo-Print, der mit dieser Kollektion einen Revival erlebt. Denn schon in seiner ersten Kollektion im Februar 1947 präsentierte Monsieur Dior der internationalen Presse eines seiner Lieblingsthemen: den Leoparden-Druck.

Für raubtierhafte Augenlieder sorgen die stylischen Paletten „Golden Jungle“ mit drei Lidschattenfarben in matt, schillernd oder perlmutartiger Konsistenz, welche in Khaki oder Braun erhältlich sind.

Aber auch unsere Nägel werden mit einem neuen It-Peace Nagellack-Duo verzaubert: ein Unterlack aus Gold und ein Topcoat in Khaki verwandeln sich nach dem Auftragen in eine außergewöhnliche Kroko-Oberfläche. Ein toller Hingucker, den ich sehr gerne einmal ausprobieren möchte.

Die neuen Produkte sind ab Mitte August erhältlich und limitiert.

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Nagellack

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Nagellack 1

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Nagellack 2

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Lidschatten

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Lidschatten 1

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Lidschatten 2

Der neue Herbstlook von Dior 2012 Lidschatten 3

Bilder: Dior PR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *