Der neue Dior J’adore Werbespot mit Charlize Theron

Gestern Abend feierte der neue Werbespot des Duftklassikers J’adore von Dior Weltpremiere. Wieder ist die wunderschöne Schauspielerin Charlize Theron Repräsentantin des neuen Duftes.

In dem Kurzfilm des französischen Star-Regisseurs Jean-Jacques Annaud (“Name der Rose” und “Sieben Jahre Tibet”) wird eine neue Version des J’adore Eau de Toilette zelebriert. Gedreht wurde der Film in der exklusiven „Galerie des Glaces“ von Versailles.

Der Spot beinhaltet tolle Überraschungen und ist mal wieder richtig schön anzuschauen. Er kommt damit in meine Top 15 Parfum-Werbevideos.

Hier könnt ihr den tollen Spot mit der schönen Charlize Theron anschauen:

Nachtrag: Das Video ist leider nicht mehr online.

 

2 Kommentare

  1. Das ist einer der schönsten Werbespots den es gibt. Es sollte auch für werbefilme einen Oscar geben, dieser hätte einen verdient. BRAVO!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *