Der Look zum Duft NARCISO von Narciso Rodriguez

Die Schuhe zum Duft NARCISO von Narciso Rodriguez

Heute habe ich einen Look passend zum Duft NARCISO von Narciso Rodriguez kreiert, welcher die Eigenschaften des Duftes von Trend und Eleganz widerspiegeln soll. NARCISO verbindet Sinnlichkeit und Eleganz und betont dabei die moderne Weiblichkeit, so auch dieses Outfit, welches ich genauso tragen würde.

Zarte, weiße Blumenakkorde treffen auf Holznoten, die sich mit Ambernoten in einem warmen Moschusherz verbinden. Diese Verbindung soll die Lederhose darstellen, die mit dem weißen Mantel zwar im Kontrast steht, aber dennoch sehr modern ist. Die coolness bringt der lässige Pullover in den Look und die Kette den glamourösen Touch.

Wie gefällt euch der Look?

Der Look zum Duft NARCISO von Narciso Rodriguez Outfit

Duft: NARCISO von Narciso Rodriguez, Schuhe: Giorgio Armani, Mantel: Topshop, Pullover: JUVIA, Tasche: Saint Laurent Paris, Hose: MarcCain, Kette: Heine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *