Der Look zum Duft LOVERDOSE von Diesel

Der Look zum Duft LOVERDOSE von Diesel 01

Der heutige Look zum Duft orientiert sich sehr am Flakon des Parfums Loverdose von Diesel, welcher durch die schwarzen Schattierungen und Kanten auf dem lilafarbenen Herz sehr originell aussieht. Ich mag es, wenn der Flakon etwas Besonderes ist und der Duft nicht in einem “normalen” Flakon gefüllt wurde.

Das lilafarbene Herzflakon spiegelt die Gegensätze von Diesel wider – rockig-modern trifft auf klassisch-elegant, so auch der sehr süße, blumig-orientalische Duft. Passend zum Flakon habe ich diese hübschen Ohrstecker in Herzform gefunden, welche farblich auch perfekt zum Armband passen. Und da auch in der kommenden Ballsaison rockig auf Eleganz treffen darf, kann man selbst ein raffiniertes Kleid zu einer Lederjacke kombinieren.

Gefällt’s euch?

Der Look zum Duft LOVERDOSE von Diesel 02

Duft: LOVERDOSE von Diesel, Schuhe: Saint Laurent Paris, Jacke: B.C. Best Connections, Ohrstecker: Anton Heunis, Kleid: Vivienne Westwood, Armband: Goldhimmel, Tasche: Valentino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *