Der Kirschhaarreif von Piers Atkinson

Was haben Anna Dello Russo, Susie Bubble und Rihanna gemeinsam? Ein Tipp: Es ist ein nicht zu übersehendes Accessoire, welches als Kopfschmuck dient. Richtig: Es ist der übergroße Haarreif mit Kirschen – der Kirschhaarreif von Piers Atkinson.

Wie Ihr ja wisst, liebe ich außergewöhnliche Accessoires und da ist es auch kein Wunder, dass mir dieser tolle Kirsch-Haarreif auch sehr gut gefällt.

Also, worum es mir eigentlich geht: ich suche schon etwas länger einen herrlichen Kopfschmuck als Accessoire für mein Silvester-Outfit. Und was könnte da besser passen als dieser tolle Kirschhaarreif? Gut, mit Silvester haben Kirschen wenig zu tun, aber als Blickfang ist er unübertroffen. Also habe ich mich einmal auf die Suche im Internet begeben und wollte mir so einen Haarreif besorgen.

Bei joyce.com wurde ich fündig, doch $ 5.900 sind auch für dieses limitierte Accessoire einfach viel zu viel! Was nun? Natürlich: DIY ist die Lösung! Also habe ich mir einen schwarzen Haarreif bei Rossmann besorgt und wollte nun im Bastel- oder Dekoladen große Zierkirschen kaufen.

Leichter gesagt, als getan. Nachdem ich alle Geschäfte in Berlin nach einer riesen Dekokirsche abgeklappert habe und im Internet auch nicht fündig wurde, bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir etwas anderes einfallen lassen muss.

Was ich jetzt auf und mit meinen Haarreifen wohl machen werde? Seid gespannt, denn Inspirationen habe ich genug von Piers Atkinson. Schließlich hat er ja nicht nur riesige Kirschen als Kopfschmuck verwendet, klickt hier und seht selbst… :-)

PS: Eine billigere Kopie von Piers Atkinsons Kirschhaarreif habe ich bei Patricia Field gefunden, aber selbst $ 450 sind noch zu teuer.

Der Kirsch-Haarreif von Piers Atkinson

Der Kirschhaarreif von Piers Atkinson 1

Der Kirschhaarreif von Piers Atkinson 2

Bilder: joyce.com

1 Kommentar

  1. liebe glamour sister, ich weiss nicht ob du mittlerweile deine kirschen auf dem kopf trägst. wie du habe auch ich mich in diese verliebt. ich hätte dir aber einen tipp, wo man ein imitat kaufen kann für noch weniger geld als bei patricia field. schau mal in meinen Artikel in meinem blog rein, da wird es dir verraten.

    https:// saraisinlovewith.blogspot.com/2012/01/kopfchen-schmuck-dich-hutchen.html

    liebe grüsse, lovely sara

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *