Der große GlamourSister Weihnachtsgeschenke-Guide 2017

GlamourSister Weihnachtsgeschenke-Guide 2017

OMG, was soll ich bloß schenken? In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten und euch fehlen noch ein paar Geschenkideen? Was soll Papa bekommen? Welches coole Geschenk soll man dem Bruder schenken? Und was ist mit Mama und der Schwester? Jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage und es scheint immer komplizierter zu werden.

Alles kein Problem, denn für euch habe ich mich im Internet umgeschaut und die schönsten Geschenkideen zusammengesucht. Also entspannt euch, klickt durch meine Auswahl und genießt die wunderbare Vorweihnachtszeit. Denn ohne Gedrängel könnt ihr all die hübschen Dinge von zu Hause aus shoppen und habt dadurch noch mehr Zeit, ganz gelöst über die verschiedenen Weihnachtsmärkte zu schlendern und die weihnachtliche Stimmung zu genießen. Los geht’s:

Weihnachtsgeschenke-Guide für Design- und Interieur-Lovers

Hübsche Dinge für das eigene Zuhause kann jeder gut gebrauchen. Und wer Design- und Interieur-Maniacs glücklich machen will, der liegt mit stylishen Eyecatchern gewiss richtig.

Weihnachtsgeschenke-Guide für Fashionistas

Egal ob für die kleine oder große Schwester, die Cousine, beste Freundin, Nachbarin oder auch für die geliebte Mama – Fashionistas lieben hübsche Accessoires und stylishe IT-Pieces. Für Mode-Junkies, die immer perfekt gestylt sind und schöne Dinge lieben. Und wie sagt man doch hier? Immer beim Schenken dran denken: Vielleicht darf man sich das Geschenk auch einmal ausleihen!

Weihnachtsgeschenke-Guide für Hobbyköche

Zugegeben, nur Hobbyköche freuen sich, wenn sie eine stylishe Küchenwaage oder eine hübsche Pfeffermühle geschenkt bekommen, oder? Auch wenn ich nicht gut kochen kann, so würde ich mich über die folgenden Küchenaccessoires sehr freuen. Gesund, lecker und hübsch – Foodie-Lifestyle-Liebhaber mögen es stilvoll und edel. Na, gefallen euch diese Sachen auch so gut wie mir?

Weihnachtsgeschenke-Guide für Verspielte und Junggebliebene
Möge die Macht, jemanden glücklich zu machen, mit euch sein. Star Wars Artikel, Roboter, Dronen oder Dinosaurier – liebenswerte und trendige Sachen für Verspielte und Junggebliebene findet ihr hier. Übrigens, das Star Wars Shirt gefällt mir natürlich immer noch richtig gut, siehe hier.

Weihnachtsgeschenke-Guide für Globetrotter
Auf dem Handgelenk ein Palmentattoo und jedes Profilbild ziert eine Strandkulisse? Weltenbummler leiden unter chronischem Fernweh und es zieht sie raus in die weite Welt. Für groß gewordenen Pfadfinder und Weltentdecker gibt es nur eine Medizin dagegen, nämlich diese Geschenke:

Weihnachtsgeschenke-Guide für Beautyaddicts
Egal ob Nagellack, Lippenstift oder Make-up – für Beautyaddicts gibt es so viele hübsche Geschenke, mit denen man ihr Herz erobern kann. Denn wie heißt es doch: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht die schönsten Selfies im ganzen Land? Und wenn unter dem Bild auch noch #bestesgeschenkever stehen soll, habe ich hier ein paar hübsche Geschenkideen:

Weihnachtsgeschenke-Guide für (frisch) verliebte
Für alle Paare – egal ob frisch verliebt oder schon ewig zusammen – mit diesen Geschenken verzaubern sie jedes Herz. Ihr wollt ein wenig “50 Shades of Grey” in eure Beziehung bringen? Dann weg mit em Zuckerbrot und her mit der Peitsche.

Weihnachtsgeschenke-Guide für Sportskanonen
Bereit für ein stylishes Workout? Mit diesen Geschenken für Sportskanonen liegt ihr genau richtig. Eine neue Fitnessmatte- oder Handschuhe sind einfallslos? Glaubt mir, Sportskanonen wissen die praktische Funktion dieser Geschenke sehr zu schätzen!

Weihnachtsgeschenke-Guide für Kinder
Besonders die Kids zu beschenken macht an Weihnachten richtig viel Spaß. Wenn die kleinen Augen leuchten und die Freude unermesslich ist, dann wird einem richtig warm ums Herz. Und ganz ehrlich: Möchte man insgeheim nicht selber diese niedlichen Geschenke für sich selbst behalten?

Hoffentlich gefällt euch dieser Weihnachtsgeschenke-Guide und ihr findet das passende Geschenk für eure Liebsten. Vielleicht habe ich euch aber auch ein paar Ideen geliefert und ihr konntet euch inspirieren lassen. Was wünscht ihr euch denn dieses Jahr zu Weihnachten?

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

10 Kommentare

  1. Wow, da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht und tolle Geschenke rausgesucht. Ich habe direkt was für meine Cousine entdeckt, die sich gerade ein Haus gekauft hat. Die steht nämlich total auf so schön verzierte Gläser und diese Sektgläser werden ihr sicher gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  2. Wow, das sind ja tolle Tipps! So viele schöne Geschenkideen kann ich gut gebrauchen. Die Teekanne finde ich besonders hübsch, über die würde ich mich ja auch freuen :D

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. cool……
    das ist ja eine tolle idee, die geschenke auch nach themen zu unterteilen.
    es macht spass deinen blog zu lesen.

  4. Oh liebe Geschenke-Guides, weil sie eine tolle Anregung sind. Die Auswahl die du getroffen hast gefällt mir sehr, weil aus vielen Bereichen eine Inspiration dabei ist. Ich bin ja meist etwas früher dran mit dem Kauf von Geschenken aber ab und zu fehlt mir doch nochmal eine Idee und da sind Geschenke Guides eine tolle Hilfe.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *