Der grau-blaue Mantel

Outfit Blauer Mantel 01

Das Zeitfenster, bei dem es hell ist und man schöne Fotos schießen kann, ist im Winter wirklich sehr kurz. Und manchmal ist der ganze Tag einfach nur grau und nebelig, ohne dass ein einziger Sonnenstrahl durch die Wolken kommt – so wie heute. Ich lass mir die Laune von einem trüben Tag aber nicht verderben und gehe einfach ein wenig spazieren.

Die frische Luft und ein wenig Bewegung in Verbindung mit ein wenig Shopping macht mir immer gute Laune. ;-)

Den grau-blauen Mantel habe ich übrigens vor einem Jahr bei einem Gewinnspiel gewonnen und erst heute das erste Mal ausgeführt. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn nicht schon vorher angezogen habe, schließlich gefällt er mir richtig gut. Gewiss werdet ihr ihn noch öfter bei mir zu sehen bekommen, denn wie ihr ja wisst, kombiniere ich gerade sehr gerne die Farbe Blau.

Outfit Blauer Mantel 02

Outfit Blauer Mantel 04

Outfit Blauer Mantel 06

Outfit Blauer Mantel 07

Outfit Blauer Mantel 05

Outfit Blauer Mantel 03

Mantel: J.m.d.z, Schuhe: Think!, Hose: Tommi Hilfiger, Tasche: Longchamp, Tuch: Guess, Pullover: No name (ähnliches Modell hier)

1 Kommentar

  1. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. “Meine Top 3 im Herbst” Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *