Der Duft Heat Rush von Beyoncé

Meine Freundin hat sich heute den neusten Duft „Heat Rush“ der mehrfachen Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles gekauft. Es ist der zweite Damenduft der Pop-Sängerin. Optisch erinnert mich der Flakon an den Vorgängerduft Heat. Das geschwungene Glasflakon von Heat Rush wurde diesmal in einem warmen Orange gehalten, das zum Hals hin immer weicher verläuft.

Mir gefällt dieser blumige Duft, der zugleich super frisch ist. Auch finde ich ihn leichter und natürlicher als den Vorgängerduft. Die Kopfnote besteht aus Passionsfrucht, Blutorange und brasilianische Kirsche. Die Herznote besteht aus gelber Tigerorchidee, Mangoblüte und orange Hibiskusblüte. Die Fondnote ist Honig Bernstein, Teakholz und Moschus.

Der Duft soll Beyoncés strahlende Persönlichkeit und Lebensfreude verkörpern.

Meine Freundin hat für das Eau de Toilette Beyoncé Heat Rush 15 ml 14,99 Euro bezahlt.

Was sagt ihr zu dem neuen Duft von Beyoncé? Ist er besser als Heat?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *