Der DIY SCHUH GUIDE von edelight

Der DIY SCHUH GUIDE von edelight

Nachdem ich euch den Tücher binden Guide von StylesYouLove vorgestellt habe, möchte ich euch heute einen weiteren Guide vorstellen, der ein Thema behandelt, welches bestimmt auch euch sehr interessieren wird: Der DIY SCHUH GUIDE von edelight.

In diesem Do-it-yourself Guide geht es um mein Lieblingsthema Schuhe. Und zwar geht es darum, wie man Schuhe selber gestalten kann und wie sie mit kleinen Kniffen wieder zum absoluten Hingucker werden – denn bestimmt habt auch ihr Schuhe, an denen ihr euch satt gesehen habt. Statt sie zu verkaufen oder gar wegzuschmeißen, könnt ihr sie mit wenig Aufwand und Geld „aufpimpen“.

Wie ihr das bei euren Pumps, Sneakern oder Ballerinas machen könnt, zeigt euch der Guide auf 56 Seiten. Mit vielen Bildern und Expertentipps präsentiert der Guide 15 verschiedene DIY Schuhe. Mir persönlich gefällt der Galaxy-Schuh am besten und vielleicht werde ich diesen Style an einem meiner Schuhe nachgestalten.

Schaut euch doch mal am besten selber den Guide an und vielleicht könnt ihr aus euren “alten” Schuhen tolle Unikate zaubern.

Den DIY SCHUH GUIDE von edelight könnt ihr hier herunterladen.

Bild: edelight

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *